Stray from Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Name des Forums
›› Stray from Passion

Bedeutung
›› Streuner aus Leidenschaft

Gründung
›› 16.08.2010

Eröffnung
›› 18.08.2010

Leitung
›› Joint & Tamira

Moderatorent
›› //

Ersten Mitglieder
›› Joint, Lou & Tamira
Start des Rollenspiels
›› 24.08.2010

Ort
›› Spanien

Monat
›› Herbst

Tageszeit
›› Vormittag

Wetter
›› Angenehm warm, die Hitzewelle ist überstanden. Klarer Himmel und ein angenehmer Wind weht.

Übersicht der Mitglieder


Gemeinschaft
››

Jungtiere
›› Lou & Ninuk

Streuner
›› Joint & Tamira


 

 Hope ~ like a dream

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.10

Hope ~ like a dream Empty
BeitragThema: Hope ~ like a dream   Hope ~ like a dream EmptyMo Okt 18, 2010 4:15 pm





Original Bild
Hope ~ like a dream 29xxfub

••••••••••••••••••••

»Name
» Hope
»Geschlecht
» Hündin
»Alter
» 4 1/2 Monate
••••••••••••••••••••

»Was für ein Mischling?
» Samojedemix | Bordercollie-Mix
»Gewicht & Größe
» 12,4 kg ("Endgewicht" 22 kg) & 30 cm (Endgröße 55 cm)
»Augenfarbe
» Fast schwarze Augen doch bei genauem hinsehen, erkennt man das es nur ein herrliches braun ist.
»Fellzeichnung
» Mein Fell ist fast weiß dennoch ist es Blond und schön seidig weich. Aber es ist nicht nur Blond sondern auch Weiß und in meinem Gesicht ist eine weiße Blässe und mein ganzer Bauch auch sowie meine Rutenspitze. Mehr denke ich kann ich nicht über meine Fellzeichnung sagen da es gleichmässig Blond ist.
••••••••••••••••••••

»Charakter
»Stichpunkte: frech, mutig, nett, freundlich, ein kleiner Sonnenschein, aufbrausend, neugierig, verspielt, willig, denkt nicht nach bevor sie etwas macht, lieb und unschuldig

Also wenn ich mich selbst beschreiben müsste dann würde ich mich so beschreiben: Ich bin hin und wieder frech aber kann auch nett und freundlich sein und ganz lieb und unschuldig auch. Meine Mutter meinte immer ich bin ihr kleiner Sonnenschein, doch in so manchen Sachen bin ich zu aufbrausend. Mein Bruder Astaldo meinte immer ich bin zwar nicht so mutig wie er aber ich bin schon ganz schön mutig und neugierig.Ausserdem bin ich sehr verspielt, doch was mir öfter früher zu Schwierigkeiten wurde war meine Willigkeit und das ich nicht Nachdenke bevor ich etwas mache oder sage.

»Stärken
Also zu meinen Stärken würde ich zählen das ich ganz schön fest zubeissen kann, das ich schnell und wendig bin. Hmm was den noch? Achso, ja genau, ich kann gut springen und auch einigermaßen weit und ich habe sehr gute Ohren, ich kann sogar manchmal wenn es leise um mich ist die Mäuse gruscheln hören.

Hope ~ like a dream Plus_icon kann fest zu beissen,
Hope ~ like a dream Plus_icon ist schnell,
Hope ~ like a dream Plus_icon wendig,
Hope ~ like a dream Plus_icon kann gut springen,
Hope ~ like a dream Plus_icon hat sehr gute Ohren,
Hope ~ like a dream Plus_icon kratzen

»Schwächen
Und nun meine Schwächen! Also meine größste Schwäche ist meine Familie und meine Vergangenheit, dannach kommt das ich *leiser werd* sehr schnell zickig werde. *wieder normal weiter rede* So noch eine Schwäch ist das ich nicht bis sehr schlecht nur klettern kann, irgendwie ist es schon komisch aber ich kann es einfach nicht. Ich denke auch hin und wieder das Gefahren ein Spiel sind und das ich mich selbst in Gefahr bringe.

Hope ~ like a dream Minus_icon ihre Familie & ihre Vergangenheit,
Hope ~ like a dream Minus_icon wird schnell zickig,
Hope ~ like a dream Minus_icon klettern,
Hope ~ like a dream Minus_icon sie denkt Gefahren sind nur ein Spiel,
Hope ~ like a dream Minus_icon bringt sich selbst in Gefahr

»Vorlieben
Ach ich liebe eigentlich vieles, einiges was ich sehr mag ist die Röte der Morgensonne oder des Sonnenuntergangs weil sie mich so an den Schein des Feuers erinnert. Eigentlich müsste ich ja Angst vor dem Feuer haben aber es zeiht mich irgendwie Magisch an. Ich träume fast jeden Tag von meiner Vergangenheit wo ich noch bei meiner Familie war und immer mit ihnen herumtollen konnte. Ausserdem liebe ich das Wasser und die Luft was ich auch wieder rum komisch finde da Wasser der Gegensatz zum Feuer ist aber die Luft hilft dem Feuer.

Hope ~ like a dream Tv Die Röte des Sonnenaufgangs oder -untergangs
Hope ~ like a dream Tv das Feuer zieht sie Magisch an
Hope ~ like a dream Tv träumen von der Vergangenheit wo sie noch bei ihrer Familie war
Hope ~ like a dream Tv drei der vier Elemente (Feuer, Wasser & Luft)

»Abneigungen
Was ich wirklich nicht mag sind Bäume, es hängt zum größten Teil warscheinlich damit zusammen das ich nicht gut klettern kann oder dort immer wieder Äste herunter fallen und durch diese meine Cousine erschlagen wurde. Streit kann ich auch nicht leiden da werden immer alle so laut und man kann schon in der Luft spüren das es schlimm ist aber meistens geht alles gut aus. Menschen sind das schlimmste was man sich vorstellen kann, sie kommen und töten oder zerstören alles oder sie machen gleich beides. Ich kann und werde mich nie an sie gewöhnen und werde immer eine Abneigung gegen sie haben. Und zur guter Letzt ist die Dunkelheit mein Feind, ich weiss nicht wieso aber seit ich klein bin ist diese Angst da.

Hope ~ like a dream Broken_heart Bäume
Hope ~ like a dream Broken_heart Streit
Hope ~ like a dream Broken_heart Menschen
Hope ~ like a dream Broken_heart Dunkelheit

••••••••••••••••••••

»Vater
» Bigum | Samojede - Mix
»Mutter
» Louwy | Bordercollie - Mix
»Geschwister
» Cerezo, Olive
»Gefährte
» keiner
»Nachwuchs
» keiner
••••••••••••••••••••

»Was bisher geschah
» wird nachgereicht


••••••••••••••••••••

»Avatar
Hope ~ like a dream 20h5aon
»Schriftfarbe
» Hot Pink



Nach oben Nach unten
Tamira
›› L E I T U N G
Tamira


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 27

Hope ~ like a dream Empty
BeitragThema: Re: Hope ~ like a dream   Hope ~ like a dream EmptyMo Okt 18, 2010 4:56 pm

Ok bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler ist mir eigentlich nur aufgefallen das mit dem klettern . Meines Wissens nach können Hunde nicht auf Bäume klettern o.O Ich würde diesen Punkt ändern, doch da würde ich sagen warten wir noch auf Joint die gerade im Urlaub ist .
Die Ich-form im Cb ist für mich ungewohnt doch ich denke das geht in Ordnung . Solange du nur im Rpg mit er/sie/es also Vergangenheit schreibst .

Also bis auf den Punkt mit dem Klettern, geht der Steckie für mich in Ordnung Very Happy
Nach oben Nach unten
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.10

Hope ~ like a dream Empty
BeitragThema: Re: Hope ~ like a dream   Hope ~ like a dream EmptyMi Okt 20, 2010 2:30 pm

aber es gibt Hunde die klettern können

ud wegen dem RPG ja klar werde ich da in der 3. Form schreiben und in der Vergangenheit ^^
Nach oben Nach unten
Tamira
›› L E I T U N G
Tamira


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 27

Hope ~ like a dream Empty
BeitragThema: Re: Hope ~ like a dream   Hope ~ like a dream EmptyMi Okt 20, 2010 5:37 pm

Wusst ich ehrlich nicht o.O Na dann bin ich wieder ein Stück schlauer .
Jetzt muss nur noch Joint bestätigen und dann können wir dich verschieben
Nach oben Nach unten
Joint
›› L E I T U N G
Joint


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.08.10

Hope ~ like a dream Empty
BeitragThema: Re: Hope ~ like a dream   Hope ~ like a dream EmptyDo Okt 21, 2010 1:52 pm

Alles klar (:
Mag ich & keine Dinge zu meckern <3
Willkommen an Bord & verschoben Very Happy
Nach oben Nach unten
Hope

Hope


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.10

Hope ~ like a dream Empty
BeitragThema: Re: Hope ~ like a dream   Hope ~ like a dream EmptyDo Okt 21, 2010 11:32 pm

@ Tamira guck mal da *KLETTERNDER HUND*

Danke Joint ^^ freut mir das sie dir gefällt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hope ~ like a dream Empty
BeitragThema: Re: Hope ~ like a dream   Hope ~ like a dream Empty

Nach oben Nach unten
 
Hope ~ like a dream
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stray from Passion ::  :: ›› Das Rudel :: ›› Weibchen-
Gehe zu: