Stray from Passion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Name des Forums
›› Stray from Passion

Bedeutung
›› Streuner aus Leidenschaft

Gründung
›› 16.08.2010

Eröffnung
›› 18.08.2010

Leitung
›› Joint & Tamira

Moderatorent
›› //

Ersten Mitglieder
›› Joint, Lou & Tamira
Start des Rollenspiels
›› 24.08.2010

Monat
›› Herbst

Tageszeit
›› Vormittag

Wetter
›› Angenehm warm, die Hitzewelle ist überstanden. Klarer Himmel und ein angenehmer Wind weht.

Übersicht der Mitglieder

Gemeinschaft
››

Jungtiere
›› Lou & Ninuk

Streuner
›› Joint & Tamira

Kotori

Nach unten 
AutorNachricht
Kotori
›› L E I T U N G
Kotori

Anzahl der Beiträge : 56

Kotori Empty
BeitragThema: Kotori   Kotori EmptyMi Aug 18, 2010 4:04 pm

Kotori Kotoribild5ec4b786png
http://s2.imgimg.de/uploads/pandabordermix025e67b4bbjpgw4505e67b4bbjpg.jpg

••••••••••••••••••••

»Name
» Kotori Mein Name lautet Kotori. Ich war der einzige Welpe, der die Geburt überlebte. An jenem Herbsttag begannen die Blätter zu fallen. Rascher als je zuvor war der Herbst eingetroffen.

»Geschlecht
» Rüde Ich bin ein Männchen. Meine Mutter hatte stets ein Auge auf mich und behandelte mich, als könnte ich jeder Zeit tot umfallen. Erst, als ich größer wurde, lies sie mir Freiheiten.

»Alter
» 4 Jahre Ich bin in einer wilden Herbstnacht geboren. Ich weiß zwar nicht, wie das Wetter war, aber es muss eine kalte Nacht gewesen sein. Schließlich überlebte nur ich diese Nacht. Meine Geschwister starben entweder nach ihrer Geburt oder waren bereits tot.

••••••••••••••••••••

»Was für ein Mischling?
» Border Collie, Schäferhund Ja, meine Mutter war eine Schäferhündin - und zwar eine wirklich hübsche. Doch meinen Vater lernte ich nie kennen. Vermutlich kannte auch meine Mutter ihn nicht wirklich. Aber sie war keineswegs Jemand, der mit dem erst Besten Welpen zeugt! Die Natur macht da halt keine Späßchen...

»Gewicht & Größe
» 25kg & 55cm Ich bin nicht sehr groß und nicht sehr schwer. Sowieso, das meiste an meinem Gewicht machen natürlich meine Muskeln aus! Wobei auch davon nicht überdurchschittlich viele sind!

»Augenfarbe
» Grau Meine Augen schmücken sich mit einem silbriggrauem Ton. Mein rechtes Auge ist allerdings sehr viel heller als das Linke. Wenn man mich ansieht, fällt es sehr auf. Dennoch erkennt man deutlich, dass sie beide silbern sind.

»Fellzeichnung
» Schwarz & Weiß Mein Fell hat eindeutig einen weißen Grundton mit schwarzen Flecken - oder gegebenfalls schwarzer Grundton und große, weiße Flecken, aber das ist ähnlich wie mit den Zebras - allerdings sieht man, wenn man meinen ganzen Körper sieht, dass ich weiß bin.
Der auffälligste Fleck ist wohl der, welcher meine rechte Gesichtshälfte bedeckt und der, welcher mein linkes Ohr bedeckt und sich dann, außerhalb meines Gesichts, nach vorne zu meiner Brust zieht. Und das waren auch schon die Flecken - jetzt seht ihr, warum ich sagte, dass ich eigentlich nur weiß bin.
Ansonsten ist mein Fell eher rau, allerdings dennoch weich. Es ist scher zu erklären.
Meine Rute hingegen ist sehr kuschelig.

••••••••••••••••••••

»Charakter
» Freundlich / Misstrauisch / Ruhig / Abendteuerlustig Meinen Charakter zu beschreiben dürfte nicht zu schwer sein:
Ich bin eher rin ruhiger Geselle, bevorzuge allerdings die Gegenwart von Chaosbringern. Wenn Ruhig und Ruhiger aufeinander treffen, würde es ja mehr als langweilig werden.
Auch habe ich einen starken Beschützerinstinkt. Ich mag es gar nicht, wenn man Jemanden diskriminiert, nur weil er ein Mischling ist oder dergleichen! Da kann ich schonmal ungemütlich werden, denn ganz der Liebe kann ich auch nicht sein. Man könnte sagen, meine schwarze- und meine weiße Gesichtshälfte zeigen mein Temperament. Denn wenn ich glücklich bin, dann scheint es, als könnte ich nicht glücklicher sein, doch wenn ich traurig oder wütend bin, sollte man sich von mir fern halten. Zum Glück bin ich dies selten.
Um auf den Beschützerinstink zurück zu kommen... ich bin auch stets derjenige, welcher die Chaoten versucht, von Dummheiten abzuhalten. Das ist nicht immer leicht, aber irgendwo macht es auch Spaß, wenn man grade eben so dem Hundefänger entkommen ist.

Zu fremden Hunden bin ich grundsätzlich misstrauisch. Die meisten, die ich nicht kenne, sind sowieso neu hier und kennen weder ihre Grenzen noch die Seite, auf der sie stehen. Ich denke, dass es nicht unbedingt einfach ist, mein Vertrauen zu gewinnen, doch wenn man es ersteinmal hat, ist es ebenso schwer es wieder zu verlieren. Dennoch sollte man sein Glück nicht verspielen. Ich lasse ungern mit mir spielen oder mich veräppeln! Da werd ich dann wiederum ziemlich agressiv.

»Stärken
[+] Beschützer
[+] Aufmerksam
[+] Guter Läufer
[+] Ruhig
[+] Intelligent

»Schwächen
[-] Leicht zu reizen
[-] Kann nicht loslassen
[-] Lässt sich leicht hinters Licht führen
[-] Relativ empfindlich
[-] Manchmal etwas langweilig

»Vorlieben
[+] Ehrlichkeit
[+] Abenteuer
[+] Etwas Ruhe zwischendurch
[+] Zusammenhalt
[+] Sonnenschein

»Abneigungen
[-] Oberfkächligkeit
[-] "Langweilige" Gesellen
[-] Unfairniss
[-] Stress
[-] Hundefänger & Menschen allgemein
[-] Rassehunde

••••••••••••••••••••

»Vater
» Unbekannt
Meinen Vater lernte ich nie kennen. Doch wenn ich den Geschichten meiner Mutter glauben schenken darf, so schien er ein aufrichtiger Hund gewesen zu sein. Doch würde ein so aufrichtiger und liebevoller Hund eine schwangere Hündin allein lassen? Sie einfach mit ihren Problemen im Stich lassen und verschwinden?

»Mutter
» Alaqua
Meine Mutter war eine wunderbare Hündin. Das alle ihre Welpen starben, außer mir, nahm sie jedoch sehr mit. Ich habe es damals zwar nicht mitbekommen, aber heute sehe ich, wenn ich zurück denke, wie traumatisiert sie doch war. Sie hatte stets Angst, andere Hunde mieden sie, da sie dachten, meine Mutter wäre verrückt. Es war kein Leben, welches meine Mutter führte.

»Geschwister
» Totgeburten // Cassic [allerdings nicht verwandt; seelische Brüder]
Meine Geschwister waren bereits tot, als sie zur Welt kamen, bis auf ein oder zwei, diese starben jedoch wenige Tage nach ihrer Geburt. Ich war der einzige, welcher überlebte. Allerdings traf ich in meinem Leben auf Jemanden, der mir heute soviel bedeutet wie ein Bruder. Cassic.

»Gefährte
» Keine
Nein, eine Gefährtin hatte ich bisher noch nicht. Und ich bin auch nicht sonderlich scharf darauf. Mein Leben gefällt mir - dank Cassic wird es auch nicht langweilig. Aber fals man doch auf die Richtige trifft, würde ich wohl darauf eingehen. Allerdings ist das ein kompliziertes Thema.

»Nachwuchs
» Keine
Auch Nachwuchs hatte ich keinen. Aber wenn, dann werde ich, nicht wie mein Vater, abhauen, sondern mich um meine Familie kümmern. Allerdings würde sich dadurch mein ganzes Leben ändern und ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.
••••••••••••••••••••

»Was bisher geschah
» gern gesehen, nicht pflicht
••••••••••••••••••••

bitte 210x320, oder link
»Schriftfarbe
» #FFFFFF // White

Nach oben Nach unten

Kotori
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stray from Passion ::  :: ›› Das Rudel :: ›› Rüden-