Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 18.08.10 Alter : 28
Thema: Ränge Do Aug 19, 2010 8:23 pm
ANFÜHRER
Die Anführer haben den höchsten Rang im Rudel , ihr Wort ist Gesetz , natürlich kann man mit ihnen reden und diskutieren , doch schlussendlich haben sie das letzte Wort . Man kann immer zu ihnen gehen wenn man Rat sucht , ihre Rudelmitglieder liegen ihnen sehr am Herzen . Man sollte den Anführern stets mit respekt und höfflichkeit gegenüber treten ,wenn man das nicht tut könnte man eine Lektion erteilt kriegen . Auch können die Anführer ein Rudelmitglied einen Rang herauf bzw. herab stufen .
RUDELRAT
Der Rudelrat steht unter den Anführern , jedoch höher als die anderen Rudelmitglieder . Man könnte den Rudelrat als rechte Hand für die Anführer bezeichnen . Sie helfen den Anführern in allen Sachen und bekommen viel vertrauen von den Anführern . Wenn die Anführer mal nicht da sind haben sie automatisch das sagen . Auch ihnen sollte man mit respekt begegnen . Der Rudelrat besteht aus 2-3 Hunden . Ganz selten sind es auch 4 Hunde .
GEMEINSCHAFT
Aus den Gemeinschaft besteht die größte Anzahl des Rudels . Diese Anzahl ist unbegrenzt . Die Gemeinschaft sind die , die voll und ganz im Rudel aufgenommen sind . Meistens kümmern sie sich um die Neulinge im Rudel , sie weisen sie ein und zeigen ihnen wie man im Rudel zurechtkommt . Manchmal auch unterrichten sie den Nachwuchs im Rudel , also die Jungtiere .
JUNGTIERE
Jungtiere sind im Rudel geboren und bleiben auch meistens im Rudel . Sie werden von ihren Eltern oder von der Gemeinschaft unterrichtet . Oft sind sie noch sehr tollpatschig , sie müssen ja erst noch alles lernen . Doch erfreuen sie jedes Herz vom Rudel wenn sie mit ihren tapsigen Pfoten herumlaufen . Erst wenn sie 1 Jahr alt sind , ist ihre Jungtierzeit zu Ende und dann gehören sie zu der Gemeinschaft .
NEULINGE
Neulinge sind Hunde die gerade erst zum Rudel dazu gestoßen sind . Sie werden meistens von der Gemeinschaft herum geführt , Neulinge haben noch nicht so viel zu sagen da sie ja noch nicht vollständig im Rudel aufgenommen worden sind . Auf ihnen liegt viel Aufmerksamkeit da sie beweisen müssen ob sie dem Rudel würdig sind . Auch sie können den Jungtieren etwas beibringen .
STREUNER
Streuner gehören noch nicht zum Rudel . Meist schleichen sie erstmal eine Weile um das Rudel herum bevor sie sich dazu entschließen ihm beizutreten . Aber manche gehören auch nie ganz zum Rudel . Diese bleiben zwar immer in der nähe vom Rudel aber sie können auch alleine herum wandern .Trotzdem werden sie , wenn sie dem Rudel helfen , aktzeptiert und auch wie ein die Gemeinschaft behandelt .
GILT FÜR ALLE
Alle dürfen Welpen kriegen . Natürlich nur wenn sie es wollen und es sollte vorher mit dem Anführern per PN besprochen werden .