Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 18.08.10 Alter : 28
Thema: Partner für Tamira gesucht So Aug 29, 2010 6:18 pm
Ich hoffe, ich bin nicht böse >.<
Wer sucht
Tamira » Was wird gesucht?
Ein Partner » Name
Am besten wäre Talon, aber er muss nicht sein . Aber bitte kein Name wie : Killer, Hans oder so etwas in der Art . » Alter
3 Jahre wäre ideal . » Charakter
Ruhig sollte er sein . Freundlich und lieb, eben auch wie Tamira ein sanfter Riese . Aber auch abenteuerlustig . Jemand der die beschützer Rolle spielt, dabei kann er auch ein bisschen ruppig werden . Aber im Grunde meint er es nicht so, er möchte nur alle beschützen und keinen in Gefahr begeben . Nachdenklich und vielleicht auch ein bisschen verträumt , aber sein scharfer Verstand sollte das ausgleichen .Aber er ist KEIN Besserwisser . Zum kuscheln geeignet, und sehr fürsorglich . Ein guter zuhörer, er sollte auch den Mund aufkriegen, und mutig sein . Also das er den ersten Schritt machen kann . » Avatar
Am besten wäre " liebe auf den ersten Blick " . Er sollte den ersten Schritt auf Tamira zumachen und sich auch Welpen wünschen . Ich habe mir schon einen Teil zu der Vergangenheit überlegt, daher für nähere Infos, entweder hier fragen oder mir eine PN schicken . »
Tamira ›› L E I T U N G
Thema: Re: Partner für Tamira gesucht Sa Okt 02, 2010 2:45 pm
Mein Partner wird immer noch gesucht ^^
Joint ›› L E I T U N G
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Partner für Tamira gesucht Sa Okt 02, 2010 3:00 pm
Ich denke, es wäre besser, wenn wir das im RPG machen, ist besser
Tamira ›› L E I T U N G
Thema: Re: Partner für Tamira gesucht Sa Okt 02, 2010 3:05 pm
Hmm mal gucken was sich dort dann ergibt ^^ Aber ich lasse das Gesuch hier noch stehen .
Joint ›› L E I T U N G
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Partner für Tamira gesucht Sa Okt 02, 2010 3:06 pm