Die Streuner würden um ein Bündnis mit euch bitten, über eine positive Antwort würden wir uns freuen.
Jiyû ~ Die Streuner von Japan~Informationen~Gründer/Alpha: Sheeta
Forengründung: 17.8.2010
Forenart: japanisches Hunde-Rollenspiel
erlaubte Rassen: Shiba Inu, Shikoku Inu & Akita Inu (! nicht die US-Züchtung !)
Namen: nur Japanische (! keine Doppelnamen !)
Wo spielt das Forum?: Japan, Hauptinsel Honshu
Rollenspielstart: 27.8.2010
Link:
~Geschichte~Sheeta wurde mit knapp einem Jahr in Tokyo, ausgesetzt. Nach Tagen der Reise kam sie in den Stadtbezirk Shibuya einem der 23 Bezirke Tokyo's. Eines Nacht's streunte sie am Bahnhof Shibuya umher, plötzlich sah sie einen Akita Rüden der zusammen gekauert am Bahnsteig hockte, neugierig und besorgt lief sie zu ihm. Der Rüde hob den Kopf ließ ihn dann wieder sinken. Sheeta fragte besorgt:
"Was ist mit dir?" Der Akita antwortete:
"Ich warte auf mein Herrchen!" Sheeta sah sich um, wante sich wieder dem Rüden zu.
"Wie lange wartest du schon?", der Akita antwortete:
"3 Tage". Sheeta schreckte zurück eine böse Ahnung überkam sie
"D-Du ich glaub dein Herrchen wird nie mehr kommen..." Der Rüde seuftzte,
"Ja ich weiß, das hatte mir ein Freund meines Herrchens, auch gesagt. Und langsam begreife ich es, m-mein Herrchen ist tot." Sheeta nickte traurig, obwohl dieser Rüde nicht ihrer Rasse entstand, fühlte sie Mitleid für ihn, würde es Liebe sein?, nein dies wiedersprach der Natur, Sheeta merkte jedoch dass dieser Akita an ihr interessiert war, sie war es auch aber was würde aus dieser Liebe entstehen? Akiba's?. Nein Freunde nicht mehr!. Sheeta fragte:
"Wie heißt du?", der Rüde antwortete:
"Hachikô, aber du kannst mich Hachi nennen. und wie heißt du?", Sheeta antwortete:
"Ich heiße Sheeta!". Die zwei waren nun dicke Freunde, die zwei mussten sich damit abfinden dass es nicht mehr als Freundschaft werden durfte. Schließlich beschloßen sie, ein Rudel zubilden wenn es auch nicht ihre Nachkommen sein würden, sie streunten umher fanden obdachlose Hunde in den Gassen Honshu's. es bildete sich ein Rudel, ein Rudel streunender Hunde - Das Rudel ~ Jiyū.
Jiyū ~ die Freiheit der Hunde, das Rudel machte sich zur Aufgabe die Menschen zu tyrannisieren, doch dann kam eine große Bedrohung auf das Rudel zu - Akuma ein Kampfhund der nie zulieben gelernt hatte das Böse in Hund wird sich das Rudel gegen ihn durchsetzen können?, und was ist mit den Menschen sind sie wirklich so friedlich wie sie aussehen?.