»Was für ein Mischling? » Samojedemix | Bordercollie-Mix »Gewicht & Größe » 12,4 kg ("Endgewicht" 22 kg) & 30 cm (Endgröße 55 cm) »Augenfarbe » Fast schwarze Augen doch bei genauem hinsehen, erkennt man das es nur ein herrliches braun ist. »Fellzeichnung » Mein Fell ist fast weiß dennoch ist es Blond und schön seidig weich. Aber es ist nicht nur Blond sondern auch Weiß und in meinem Gesicht ist eine weiße Blässe und mein ganzer Bauch auch sowie meine Rutenspitze. Mehr denke ich kann ich nicht über meine Fellzeichnung sagen da es gleichmässig Blond ist.
••••••••••••••••••••
»Charakter »Stichpunkte: frech, mutig, nett, freundlich, ein kleiner Sonnenschein, aufbrausend, neugierig, verspielt, willig, denkt nicht nach bevor sie etwas macht, lieb und unschuldig
Also wenn ich mich selbst beschreiben müsste dann würde ich mich so beschreiben: Ich bin hin und wieder frech aber kann auch nett und freundlich sein und ganz lieb und unschuldig auch. Meine Mutter meinte immer ich bin ihr kleiner Sonnenschein, doch in so manchen Sachen bin ich zu aufbrausend. Mein Bruder Astaldo meinte immer ich bin zwar nicht so mutig wie er aber ich bin schon ganz schön mutig und neugierig.Ausserdem bin ich sehr verspielt, doch was mir öfter früher zu Schwierigkeiten wurde war meine Willigkeit und das ich nicht Nachdenke bevor ich etwas mache oder sage. »Stärken Also zu meinen Stärken würde ich zählen das ich ganz schön fest zubeissen kann, das ich schnell und wendig bin. Hmm was den noch? Achso, ja genau, ich kann gut springen und auch einigermaßen weit und ich habe sehr gute Ohren, ich kann sogar manchmal wenn es leise um mich ist die Mäuse gruscheln hören.
kann fest zu beissen, ist schnell, wendig, kann gut springen, hat sehr gute Ohren, kratzen »Schwächen Und nun meine Schwächen! Also meine größste Schwäche ist meine Familie und meine Vergangenheit, dannach kommt das ich *leiser werd* sehr schnell zickig werde. *wieder normal weiter rede* So noch eine Schwäch ist das ich nicht bis sehr schlecht nur klettern kann, irgendwie ist es schon komisch aber ich kann es einfach nicht. Ich denke auch hin und wieder das Gefahren ein Spiel sind und das ich mich selbst in Gefahr bringe.
ihre Familie & ihre Vergangenheit, wird schnell zickig, klettern, sie denkt Gefahren sind nur ein Spiel, bringt sich selbst in Gefahr »Vorlieben Ach ich liebe eigentlich vieles, einiges was ich sehr mag ist die Röte der Morgensonne oder des Sonnenuntergangs weil sie mich so an den Schein des Feuers erinnert. Eigentlich müsste ich ja Angst vor dem Feuer haben aber es zeiht mich irgendwie Magisch an. Ich träume fast jeden Tag von meiner Vergangenheit wo ich noch bei meiner Familie war und immer mit ihnen herumtollen konnte. Ausserdem liebe ich das Wasser und die Luft was ich auch wieder rum komisch finde da Wasser der Gegensatz zum Feuer ist aber die Luft hilft dem Feuer.
Die Röte des Sonnenaufgangs oder -untergangs das Feuer zieht sie Magisch an träumen von der Vergangenheit wo sie noch bei ihrer Familie war drei der vier Elemente (Feuer, Wasser & Luft) »Abneigungen Was ich wirklich nicht mag sind Bäume, es hängt zum größten Teil warscheinlich damit zusammen das ich nicht gut klettern kann oder dort immer wieder Äste herunter fallen und durch diese meine Cousine erschlagen wurde. Streit kann ich auch nicht leiden da werden immer alle so laut und man kann schon in der Luft spüren das es schlimm ist aber meistens geht alles gut aus. Menschen sind das schlimmste was man sich vorstellen kann, sie kommen und töten oder zerstören alles oder sie machen gleich beides. Ich kann und werde mich nie an sie gewöhnen und werde immer eine Abneigung gegen sie haben. Und zur guter Letzt ist die Dunkelheit mein Feind, ich weiss nicht wieso aber seit ich klein bin ist diese Angst da.
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 18.08.10 Alter : 28
Thema: Re: Hope ~ like a dream Mo Okt 18, 2010 4:56 pm
Ok bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler ist mir eigentlich nur aufgefallen das mit dem klettern . Meines Wissens nach können Hunde nicht auf Bäume klettern o.O Ich würde diesen Punkt ändern, doch da würde ich sagen warten wir noch auf Joint die gerade im Urlaub ist . Die Ich-form im Cb ist für mich ungewohnt doch ich denke das geht in Ordnung . Solange du nur im Rpg mit er/sie/es also Vergangenheit schreibst .
Also bis auf den Punkt mit dem Klettern, geht der Steckie für mich in Ordnung
Hope
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 12.09.10
Thema: Re: Hope ~ like a dream Mi Okt 20, 2010 2:30 pm
aber es gibt Hunde die klettern können
ud wegen dem RPG ja klar werde ich da in der 3. Form schreiben und in der Vergangenheit ^^
Tamira ›› L E I T U N G
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 18.08.10 Alter : 28
Thema: Re: Hope ~ like a dream Mi Okt 20, 2010 5:37 pm
Wusst ich ehrlich nicht o.O Na dann bin ich wieder ein Stück schlauer . Jetzt muss nur noch Joint bestätigen und dann können wir dich verschieben
Joint ›› L E I T U N G
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Hope ~ like a dream Do Okt 21, 2010 1:52 pm
Alles klar (: Mag ich & keine Dinge zu meckern <3 Willkommen an Bord & verschoben
Hope
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 12.09.10
Thema: Re: Hope ~ like a dream Do Okt 21, 2010 11:32 pm